Startseite POP FRONTAL

Künstlerinfo zur Tour: Between You & Me

 

Between You & Me

 

Bookmark setzen: Info zur Tour - Between You & Me

Tourdaten / Konzerte:
>> 18.05.2019 - 19.05.2019

 

Genres: Alternative: Punk (Pop)

Herkunft: Australien

Kurzbeschreibung: Er machte seine ersten Gehversuche als YouTuber mit einer Reihe Akustik- und Cover-Songs.

 

Band-URL: https://de-de.facebook.com/BYAMAUS/

Songs:

https://byam.bandcamp.com/

Beschreibung/ Presseinfo:

Die Pop-Punk-Bands aus Melbourne/Australien und Montreal/Kanada kommen im Mai zusammen auf Co-Headline Tour nach Deutschland und werden in Hamburg und Köln die Fans zu Tränen rühren und zum Tanzen bringen! Nichts ist für immer. Bei den Jungs von Between You & Me geht es jetzt aber erst richtig los. Mit ihrem aktuellen Album "Everything is Temporary" ist die 2016 gegründete Band auf dem besten Weg, Pop-Punk-Geschichte zu schreiben. Ein Erfolg, den sich Sänger Jake Wilson noch vor einigen Jahren nicht hätte träumen lassen. Seine ersten musikalischen Gehversuche machte er noch als YouTuber mit einer Reihe Akustik- und Cover-Songs. Doch das war ihm bald nicht genug. Er ging zu einem Vorsingen und ehe er sich versah, war er engagiert  als Sänger von Between You & Me. Jetzt geht die Melbourner Kombo mit der nunmehr zweiten Platte auf Co-Headliner-Tour. Auch Story Untold können auch eine ereignisreiche Geschichte zurückblicken: 2009 noch als Solo-Projekt von Janick Thibault unter dem Namen Amasic gegründet, ist er seit 2012 nur noch Front-Sänger und Gitarrist von Amasic. Nach einigen Besetzungswechseln tourt die Band seit 2016 unter dem Namen Story Untold und mit dem Label Hopeless Records im Rücken! Mittlerweile können Story Untold auf ein Repertoire von zwei EPs und das aktuelle Album "Waves" zurückblicken. Und das wird noch längst nicht alles sein. Durch Tourneen mit Simple Plan, Hit The Lights oder auch als Teil der Vans Warped Tour haben Story Untold gerade erst angefangen, sich in die Herzen ihrer Fans zu spielen! Ganz klar  Die Termine im Mai sind Pflicht und man sollte die Co-Headline-Tour von Between Your & Me und Story Untold auf keinen Fall verpassen! (Text: Presseinfo)

>> Bandinfo/Termine selbst eintragen

 

 

Jetzt suchen:
Amazon-Logo

 

 

 

 

 

Startseite | Tickets | Konzertsuche: Genres | Konzertsuche: Städte | Konzertsuche: Bands A-Z | Konzertsuche: Festivals |

Magazin | Rundbrief | Live-Tipps | Archiv: Live-Berichte |

Konzerte eintragen | Content-Broking | Impressum | Datenschutz

© POP FRONTAL, 2003-2018; Design by Akupower!