Startseite POP FRONTAL

Künstlerinfo zur Tour: Khana Bierbood

 

Khana Bierbood

 

Bookmark setzen: Info zur Tour - Khana Bierbood

Redaktionstipp!

Tour beendet

Tourdaten / Konzerte:
>> 23.01.2019 - 15.02.2019

 

Genres: Rock: Rock'n'Roll (Indie Rock, Garage Rock, 60s Beat)

Herkunft: Thailand

Kurzbeschreibung: Sie klingen wie die frischen 5.6.7.8.'s aus Kill Bill.

 

Band-URL: https://de-de.facebook.com/khanabierbood/

Beschreibung/ Presseinfo:

Das nächste tolle Release auf dem GURUGURU BRAIN Label der Psychedelic-Helden von Kikagaku Moyo!! Khana Bierbood, was ein verrückter Name - er hat offenbar mit Biergenuss zu tun, klingen wie die frischen 5.6.7.8.'s aus Kill Bill oder wie die südostasiatische Variante von 60ties Westcoast-Surf-TwangPop. Das Ganze so frisch serviert dass weder bisher ein einziger deutsch- (oder englisch) sprachiger Text zu dem Quintett aus Bangsaen Beach, Thailand, veröffentlicht wurde. Es gibt insgesamt 4 Videos zu sehen wobei auch hier das Wort Video sehr übertrieben wäre. Ein echter Geheimtipp also mal, wäre, ja wäre da nicht das fantastische Label. Wer Say Sue Me zum Beispiel verpasst hat und sich immer noch Grün und Blau ärgert, der sollte sich diese Band im Januar nicht entgehen lassen! (Text: Presseinfo)

>> Bandinfo/Termine selbst eintragen

 

 

Jetzt suchen:
Amazon-Logo

 

 

 

 

 

Startseite | Tickets | Konzertsuche: Genres | Konzertsuche: Städte | Konzertsuche: Bands A-Z | Konzertsuche: Festivals |

Magazin | Rundbrief | Live-Tipps | Archiv: Live-Berichte |

Konzerte eintragen | Content-Broking | Impressum | Datenschutz

© POP FRONTAL, 2003-2018; Design by Akupower!