Frank Turner - Immer wieder wunderbar

Frank Turner Konzerte/Tourdaten

Er kann es so oft versuchen, wie er möchte. Aber er wird uns nicht mehr los. Selber schuld, hätte er mal nicht so tolle Sachen machen sollen. Hat er aber. Auf Platte und live. Und vor allem regelmäßig. Seit er vor gut zwei Jahren mit The Gaslight Anthem durch deutsche Clubs reiste, ist er Dauergast bei uns. Spielt Clubs und Hallen, Festivals und mehr. Diesen Sommer supportet der gute Mann zum Beispiel Social Distortion, spielt aber davor noch ein paar kleine Läden und das Omas Teich Festival. Und zwischendurch schmeißt er auch mal wieder ein Album raus. „England Keep My Bones“ kommt im Juni über Epitaph und ist nach drei (!) LPs und einer fantastischen EP namens „Rock & Roll“ die bereits fünfte Veröffentlichung seit eben jener Gaslight-Tour. Wahnsinn. Wunderbar.