Bodi Bill - Masse und Klasse

Bodi Bill Konzerte/Tourdaten

„Ausverkauf!“ schrie man es in ihrer Heimat von den Dächern. Und zwar nicht mit lästerlichem Unterton, sondern mit panischem. Für die vier aufeinanderfolgenden Bodi-Bill-Termine in Berlin waren schon Wochen im Voraus keine Karten mehr zu haben. Wer dennoch dabei ist, dürfte zu denen gehören, die bei der Konzertverkündung sofort die Beine in die Hand genommen, sich im Sprint ein Scheinchen geschnappt hatten und noch in Pantoffeln aus dem Haus gestürmt waren. Wohl wissend, dass die drei Jungs mit ihrem smarten Elektro zwischen Pop, Folk und Pling-Pling nicht nur Heerscharen auf die Tanzflächen locken, sondern mit Leidenschaft für den Beat seit Jahren auch die Konzertclubs zum Brummen bringen. Sicher: Masse und Klasse sind immer noch zwei Paar Schuhe. Bei den Bodi-Bill-Berlinern stehen diese Latschen jedoch direkt nebeneinander im Regal.