Bobby Conn - Wundertüte

Bobby Conn

Auf Bobby Conns Bandcamp-Seite ist genau ein einziger Song zu hören. Obwohl der Mann gerade 50 geworden ist und inzwischen auf ein umfangreiches Oeuvre zurückblicken kann. Im Laufe der Jahre hat er seine sehr eigenwillige Form von Pop konsequent entwickelt. „Of course I'm singing as a woman, and of course it's inspired by the poet TS Eliot. Of course it's disco and of course it has a nice surprise at the end“, kommentiert er den einen Song und beschreibt damit „in a nutshell“ sein Schaffen. Aber natürlich ist Bobby Conn noch viel mehr: Antichrist und Paradiesvogel, immer für eine Überraschung gut, egal ob er unerwartete musikalische Haken schlägt oder schräge Dinge sagt, singt, tut oder: anzieht. Die Konzerte dieser wandelnden Wundertüte zusammen mit ihrer treuen Weggefährtin Monica Bou Bou gilt es also nicht zu verpassen.