Fuck Art, Let's Dance! - Zurück in Zukunft

Fuck Art, Let's Dance! Konzerte/Tourdaten

Fleißig sind sie ja, die Menschen bei Audiolith. Und hauen Platte um Platte raus, schicken Band um Band auf Tour. Recht frisch draußen sind die Alben von Captain Capa, Egotronic und Bondage Fairies, am 1. September veröffentlichen die beiden Neonschwarz-Rapper Johnny Mauser und Captain Gips ihre Solo-Werke, und am 15. September ziehen auch die wundervollen Fuck Art, Let's Dance! nach. „Forward! Future!“ wird das gute Stück heißen, das die Hamburger Elektro-Punker, Indie-Rocker, Polit-Popper, Post-Poeten mit Produzent Johann Scheerer in gerade mal vier Tagen live im Studio aufgenommen haben. Wie das Ganze klingt, wissen wir noch nicht, der erste Song „Übersleep“ (siehe unten) macht jedoch schon mal mächtig Lust. Auf das Album, logisch, aber auch auf die Tour. Weil live können sie , ob im Club um die Ecke, auf dem dicken Festival oder in Übersee. Mit Übersleep und ohne.