Startseite POP FRONTAL

Das POP FRONTAL Magazin! Aktuelles (nicht nur) aus der Konzertwelt

>> Alle Artikel    >> Tourstarts der Woche    >> Aktuelle Live-Tipps   

 

Nachricht vom 30.10.2018 (mk)

Fünf Sterne Deluxe - Sternenhimmel

Mag sein, dass das 2017 tiefergelegte Brummen der Fünf Sterne Deluxe nicht ganz so fett daherkam, wie zuletzt die "Anhma"-Zeitlupenshow der Beginner. Doch mit einem ausreichend weit herunter getakteten Humorverständnis ist "Moin Bumm Tschack" vom zuletzt ausgespuckten Album "Flash" ganz hervorragend zu genießen. Und dass die drei Fünfen mit ihrer ganzen Morgenlatte Hits für alle Ewigkeiten immer noch zu "Die Leude" vordringen, gilt als eines der vielen ungeschriebenen wie unbestrittenen Hamburger Lokalgesetze. Mit optionaler Gültigkeitsgarantie über die regionalen Grenzen hinaus. Dass die Erwartungshaltungen zur kommenden Tour kurz nach dem Jahreswechsel auf 2019 dementsprechend nicht auf all zu hohes intellektuelles Niveau steigen sollten, dürfte sich von selbst verstehen. Dafür wurden die exzellenten Raumfahrer Bo, Tobsen und Coolmann ja nun auch wirklich nicht ausgebildet. Zumindest nicht in ihrer weiterhin unbegrenzt bemannten Mission Fünf Sterne Deluxe. Dass Hip und Hop hier stets zwischen Schwerelos und schwerem Los pendeln, gehört dazu wie das "Ja, ja" zur Mudder aller Zitate. Dass darüber hinaus "Will Smith, Meer Gayne (feat. Biz Markie)" 2007 immer noch einer der ganz besonderen Remixe dieser Welt war, daran darf bei dieser Gelegenheit auch mal erinnert werden. Wir sehen uns im Januar.


 

 

 

 

 

 

>> Alle Artikel

Startseite | Tickets | Konzertsuche: Genres | Konzertsuche: Städte | Konzertsuche: Bands A-Z | Konzertsuche: Festivals |

Magazin | Rundbrief | Live-Tipps | Archiv: Live-Berichte |

Konzerte eintragen | Content-Broking | Impressum | Datenschutz

© POP FRONTAL, 2003-2018; Design by Akupower!