Startseite POP FRONTAL

Das POP FRONTAL Magazin! Aktuelles (nicht nur) aus der Konzertwelt

>> Alle Artikel    >> Tourstarts der Woche    >> Aktuelle Live-Tipps   

 

Nachricht vom 26.06.2009 (mf)

Hurricane Festival 2009: Ein kleiner Rückblick in Wort und Bild

Schlechtes Wetter. Tolle Bands. Viele nette Menschen. Das am vergangenen Wochenende über die Bühne gegangene Hurricane Festival im niedersächsischen Scheeßel war mal wieder ein tolles und dürfte trotz Regen und Kälte jeden glücklich gemacht haben. Weil es für jeden etwas bot. Das Indie-Völkchen feierte zu den Editors, The Ting Tings, Franz Ferdinand oder Blood Red Shoes, Punkrocker schauten sich Anti-Flag, No Use For A Name oder Less Than Jake an, Freunde der Popmusik fanden mit Moby, Katy Perry, Die Ärzte oder Lily Allen ihre Highlights, und Bands wie die Kings Of Leon oder The Gaslight Anthem mag derzeit eh jeder. Und obendrauf gab es mit Social Distortion, Kraftwerk oder den Pixies noch reichlich Legendäres zu erleben. Von Langeweile keine Spur, dafür überall gute Laune und keine Probleme. Jede einzelne Band und jede einzelne Freude aber wurde von einer einzigen Formatierung überstrahlt. Von Faith No More! Die waren das ultimative Highlight des Wochenendes und boten - wie schon in Berlin, man lese den Konzertbericht des Kollegen Holger Küppers - eine Wahnsinnsshow. Danke FNM. Danke Hurricane. Wir sehen uns 2010.

 

 

 

 

 

 

>> Alle Artikel

Startseite | Tickets | Konzertsuche: Genres | Konzertsuche: Städte | Konzertsuche: Bands A-Z | Konzertsuche: Festivals |

Magazin | Rundbrief | Live-Tipps | Archiv: Live-Berichte |

Konzerte eintragen | Content-Broking | Impressum | Datenschutz

© POP FRONTAL, 2003-2021; Design by Akupower!