Startseite POP FRONTAL

Das POP FRONTAL Magazin! Aktuelles (nicht nur) aus der Konzertwelt

>> Alle Artikel    >> Tourstarts der Woche    >> Aktuelle Live-Tipps   

 

Nachricht vom 15.02.2013 (mf)

Blackmail - Sabber, schlacker, super

Sagen wir was? Erstmal nicht. Lassen wir andere ran. "Ich bin begeistert. Ohne uns zu weit aus dem Fenster zu lehnen: Im Gespann mit Simon haben wir einen neuen Maßstab im Blackmail-Sound erreicht. Es ist einfach das wuchtigste Album seit jeher!" Das sagt Gitarrist Kurt Ebelhäuser über "II", das neue Blackmail-Album, das achte Blackmail-Album. Aber das zweite mit dem neuen Sänger Matthias Reetz. Der sagt übrigens auch was. Nämlich das: "Es ist eine echte Rockplatte, klassische Blackmail-Attribute weitergedacht". Und wir? Spüren den Sabber in uns aufsteigen, merken, wie die Ohren beginnen, unruhig zu zappeln und sich in alle Richtungen zu drehen, merken wie die Vorfreude immer ein bisschen wächst und wächst. Weil wir Bock auf Blackmail haben. Die Platte erscheint am 22. Februar via Unter Schafen Records (Mikrokosmos23, Vierkanttretlager) bzw. dem bandeigenen Label 45Records (Zen Zebra) und wird super. Den neuen Song "Impact" (unten gibt's den Link zum Stream) sowie ein paar Töne aus dem EPK (auch dazu gibt es unten den Link) darf man schon mal hören. Muss man hören. Und dann live gucken.


 

 

 

 

 

 

 

>> Alle Artikel

Startseite | Tickets | Konzertsuche: Genres | Konzertsuche: Städte | Konzertsuche: Bands A-Z | Konzertsuche: Festivals |

Magazin | Rundbrief | Live-Tipps | Archiv: Live-Berichte |

Konzerte eintragen | Content-Broking | Impressum | Datenschutz

© POP FRONTAL, 2003-2019; Design by Akupower!