Startseite POP FRONTAL

Konzerte finden: Köln

 

>> Konzert-Tickets: Köln

 

>> Kurz-Übersicht: Köln

 

Bookmark setzen: Konzertsuche Köln

 

>> Merkliste

 

Nächste Seite >>

 

 

 

03.12.2016, Köln (D), Stadtgarten (Halle)

Dunkelbunt

(D)

Black Music:Reggae (Weltmusik, Folk, Elektro)

Jaga Jazzist

(NOR)

Pop:Indie Pop (Jazz, Post Rock, Elektro)

POP FRONTAL meint: "Nu-Jazz von acht norwegischen Männern, die (gefühlt) bei der Ausübung ihrer Passion ganz gerne auf die eigenen Schuhe starren. Dabei versinken Jaga Jazzist im Kollektiv gar nicht so häufig im Nirgendwo. Ganz im Gegenteil bleiben die trickreichen Arrangements stets bodenständig und erfreulich wach."

Redaktionstipp!

 

03.12.2016, Köln (D), Yard Club

Joanne Shaw Taylor

(UK)

Rock:Rock'n'Roll (Blues, Pop, Classic Rock)

Joanne Shaw Taylor

 

03.12.2016, Köln (D), Luxor

Poets of The Fall

(FIN)

Rock:Alternative Rock (Pop, Grunge, Metal)

Poets of The Fall

 

03.12.2016, Köln (D), Kantine (Club)

Killing Joke

(UK)

Alternative:Indie Rock (New Wave, Synthie Pop, Post Punk)

POP FRONTAL meint: "In den Achtzigern im Rockpalast durften Killing Joke mal nachmittags im grellen Sonnenlicht auf der Loreley-Freilichtbühne ran. Vor Chris Rea, den Red Hot Chilli Peppers und George Clinton. Zeitloser 'Love like Blood'-Post-Punk konnte das. Für den Track hätten seinerzeit selbst die Simple Minds getötet."

Redaktionstipp!

Killing Joke

 

03.12.2016, Köln (D), Gebäude 9

Dr. Ring-Ding

(D)

Black Music:Reggae (Ska)

Dr. Ring-Ding

 

03.12.2016, Köln (D), Artheater

Blondage

(DK)

Pop:Synthie Pop (Elektro)

Blondage

 

03.12.2016, Köln (D), Live Music Hall (Halle)

Above & Beyond

(UK)

Elektro:Dance (Trance, DJ)

Above & Beyond

 

03.12.2016, Köln (D), Normal Records Store

Jenny Don't And the Spurs

(USA)

Rock:Singer/Songwriter (Country, Indie Rock)

Jenny Don't And the Spurs

 

04.12.2016, Köln (D), Club Bahnhof Ehrenfeld

Thomas Godoj

(D)

Rock:Singer/Songwriter (Deutschrock)

Thomas Godoj

 

04.12.2016, Köln (D), Blue Shell (Kneipe)

Mystic Braves

(USA)

Rock:Psychedelic (Garage Rock, Psychedelic, Surf)

POP FRONTAL meint: "So einen Retro-Sound muss man auch erst einmal unfallfrei hinbekommen. Respekt vor den Mystic Braves. Wäre die Psychedelic-Pop-Gesellschaft aus Los Angeles statt einer fünfköpfigen Kombo ein Bild, dann würde es in den sozialen Kanälen wohl mit den Hashtags #1965 #nofilter #1975 versehen sein."

Redaktionstipp!

Mystic Braves

 

Nächste Seite >>

 

 

Alle Termine und Infos ohne Gewähr!

Startseite | Tickets | Konzertsuche: Genres | Konzertsuche: Städte | Konzertsuche: Bands A-Z | Konzertsuche: Festivals | Merkliste

Magazin | Rundbrief | Live-Tipps | Archiv: Live-Berichte |

Konzerte eintragen | Content-Broking | Impressum | Haftungsausschluss

© POP FRONTAL, 2003-2016; Design by Akupower!