Startseite POP FRONTAL

Konzerte finden: Leipzig

 

>> Konzert-Tickets: Leipzig

 

>> Kurz-Übersicht: Leipzig

 

Bookmark setzen: Konzertsuche Leipzig

 

>> Merkliste

 

Nächste Seite >>

 

 

 

23.08.2017, Leipzig (D), Werk 2

Life Of Agony

(USA)

Rock:Alternative Rock (Metal, Hardcore)

Diablo Blvd

(B)

Rock:Metal (Heavy Metal)

POP FRONTAL meint: "Wenn vom tiefen Rot des Flusses die Rede ist, sind natürlich Life Of Agony wieder mal auf Tour. Ein Umstand, an den man zu Beginn der Zweitausender gar nicht mehr so richtig glauben wollte, als alles so kaputt war. Umso spiellauniger präsentierten sich Caputo und Co. in den jüngsten Jahren."

Redaktionstipp!

Life Of Agony

 

24.08.2017, Leipzig (D), Ilses Erika (Club)

Friends Of Gas

(D)

Alternative:Indie Rock (Post Punk, Noise Rock, Experimental)

Redaktionstipp!

Friends Of Gas

 

29.08.2017, Leipzig (D), Parkbühne im Clara Zetkin Park

Helge Schneider

(D)

Rock:Singer/Songwriter (Pop, Jazz, Spoken Word)

Helge Schneider

 

31.08.2017, Leipzig (D), Werk 2

Dub FX

(AUS)

Black Music:Reggae (Pop)

POP FRONTAL meint: "Zu Fragen, die man beim Interview mit Dub FX tunlichst vermeiden sollte, gehört sicher 'Erklär doch mal: Wie bewerkstelligst du das?'. Die Beatbox in Menschengestalt mit seinem Faible für Loopingfahrten im Stimmendschungel fasziniert ja auch durch das künstlerische Endergebnis und weniger als Dozent."

Redaktionstipp!

Dub FX

 

31.08.2017, Leipzig (D), Plaque

Pabst

(D)

Alternative:Indie Rock (Garage Rock, Punk)

POP FRONTAL meint: "Die sind Pabst mit B und kennen sich vortrefflich mit Noiserock aus. Lässt sich prima nachhören auf den fünf 'Skinwalker'-Stücken aus 2016. Laut, mal aus großer Ferne wie im Titelstück, zurren und zerren die Berliner und haben auch schon Vampirbegegnungen vertont. Extrapunkte für das arschstarke Artwork."

Redaktionstipp!

Pabst

 

01.09.2017, Leipzig (D), Haus Auensee

Cypress Hill

(USA)

Black Music:Hip Hop

Veranstaltung ausverkauft

POP FRONTAL meint: "Gäbe es einen ganz speziellen Duden für Musikstücke, dann gehörte die unbedingte Signatur von "Insane In The Brain" ohne jede Rückfrage hinein. Cypress Hill kommen jetzt mal wieder mit "Hits From The Bong" zurück und werden ausführlich beweisen, dass letzterer schon immer der viel geilere Track war. Oder?"

Redaktionstipp!

Cypress Hill

 

01.09.2017, Leipzig (D), Conne Island

Ratttengold

(D)

Alternative:Punk (Deutschpunk)

Ratttengold

 

03.09.2017, Leipzig (D), Naumanns

Dog Eat Dog

(USA)

Rock:Alternative Rock (Crossover)

Dog Eat Dog

 

05.09.2017, Leipzig (D), Täubchenthal

Paul Weller

(UK)

Pop:Brit Pop (Power Pop, Indie Pop, Singer/Songwriter)

Pictures

(D)

Rock:Singer/Songwriter (Pop)

Paul Weller

 

05.09.2017, Leipzig (D), Ilses Erika (Club)

Die Selektion

(D)

Pop:Synthie Pop (Dark Wave, EBM)

Die Selektion

 

Nächste Seite >>

 

 

Alle Termine und Infos ohne Gewähr!

Startseite | Tickets | Konzertsuche: Genres | Konzertsuche: Städte | Konzertsuche: Bands A-Z | Konzertsuche: Festivals | Merkliste

Magazin | Rundbrief | Live-Tipps | Archiv: Live-Berichte |

Konzerte eintragen | Content-Broking | Impressum | Haftungsausschluss

© POP FRONTAL, 2003-2016; Design by Akupower!