Masha Qrella - Don't stop to dance

Masha Qrella Konzerte/Tourdaten

Hallo Masha, falls Du das liest, spiele auf Deiner Tour doch bitte, bitte das so wunderbare Cover von Bryan Ferrys „Don't Stop The Dance“!
Natürlich hat die Berlinerin (bekannt von Mina und Contriva) mit ihrem Soloprojekt sehr schöne eigene Gitarrenhits kreiert, aber die Minimal-Lofi-Nachempfindung des Ferry-Hits würde das Konzert ungemein bereichern. Auch ein neues Album ist angekündigt: „Analogies“ erscheint im Mai zeitgleich mit dem Tourstart und verspricht viele Melodien und die unverkennbare, immer ein bisschen traurig klingende Stimme der Musikerin. Ganz feine Gitarrenklänge und eine erlesene Bandbesetzung führen dazu, dass sich rasch kleine Lieblingslieder herauskristallisieren („Crooked Dreams“, „Last Dance“). Das Album scheint keinen Neuanfang oder Orientierungswechsel anzukündigen, aber hat selbstverständlich neue Ideen an Bord. Wie auch immer: Pop und Atmosphäre, das wird ein Konzert für's Herz.