Paul McCartney - Set The Stadion On Fire

Paul McCartney Konzerte/Tourdaten

Wie könnte es aussehen? Da sitzt Paul McCartney am Tisch. Und überlegt und grübelt. Vielleicht hat er seinen Rechner an und schaut auf ewig lange Listen. Oder er stöbert durch seine Plattensammlung und zieht Stück um Stück raus. Oder macht er das alles aus dem Kopf? So oder so oder – es dürfte immer wieder eine neue Herausforderung für den Sir sein, eine neue Setlist für seine Konzerte zu erstellen. „Wie lange habe ich Zeit? Ach, nur zweieinhalb Stunden?“ Denn hey, wir reden von Paul McCartney. Beatles, Wings, solo, Projekte und Songs mit unter anderem Fran Healey, Rihanna, Kanye West, Michael Jackson und Stevie Wonder. Der Mann könnte eine Woche am Stück spielen und hätte immer noch genug Material für eine amtliche Zugabe. Es dürfte also spannend werden, wenn die Legende für drei Konzerte nach Düsseldorf, München und Berlin kommt. Und es dürfte lang und aufregend werden. Der Blick auf vergangene Setlisten verspricht nämlich Großes…