Startseite POP FRONTAL

Das POP FRONTAL Magazin! Aktuelles (nicht nur) aus der Konzertwelt

>> Alle Artikel    >> Tourstarts der Woche    >> Aktuelle Live-Tipps   

 

Nachricht vom 28.03.2017 (mf)

Natalie Imbruglia - Klein, aber Torn

Tatsächlich 20 Jahre ist es schon her, dass Natalie Imbruglia uns gehörig den Kopf verdrehte und niemand umschaltete, wenn "Torn" im Musikfernsehen lief. Sicher, das war irgendwie uncool, das war kein Grunge, das war kommerziell. Aber dieser Song und das dazu gehörige Video waren auch so schön, so verletzlich, so besonders. Was danach kam? Viele werden in der Australierin vor allem die Frau von dem Silverchair-Sänger sehen. Dabei hat die heute 42-jährige Sängerin weiter Musik gemacht, alle paar Jahre ein Album herausgebracht, darunter mit "Counting Down The Days" ein Nummer-1-Album in England, und zuletzt 2015 "Male" veröffentlicht, ein Album voller Cover-Versionen. Jetzt kommt die dreifache Grammy-nominierte Künstlerin auch mal wieder nach Deutschland. Und das dürften ganz besondere Abende werden, denn die Imbruglia spielt akustische Shows in für sie eigentlich viel zu kleinen Locations. Wir freuen uns drauf, sie freut sich drauf: "Ich bin so aufgeregt, wieder auf Tour zu gehen, und habe diese kleineren Venues als Dankeschön für meine Fans ausgewählt. Ich liebe das Gefühl von kleinen Clubs, es ist, als würde ich für jeden von ihnen persönlich spielen und ich kann dabei genau sehen, wie sie das Konzert erleben." Und wir werden sie aus der Nähe sehen. Wenn sie sicherlich auch dieses Lied namens "Torn" spielen wird...


 

 

 

 

 

 

>> Alle Artikel

Startseite | Tickets | Konzertsuche: Genres | Konzertsuche: Städte | Konzertsuche: Bands A-Z | Konzertsuche: Festivals | Merkliste

Magazin | Rundbrief | Live-Tipps | Archiv: Live-Berichte |

Konzerte eintragen | Content-Broking | Impressum | Haftungsausschluss

© POP FRONTAL, 2003-2016; Design by Akupower!