Patti Smith - Zwei exklusive Open-Air-Konzerte

Patti Smith Konzerte/Tourdaten

Bereits mit ihrem Debütalbum „Horses“ wurde sie zur Folkrockpoetin, mit ihrem 1978er Megahit „Because The Night“ gelang Patti Smith schließlich auch der kommerzielle Durchbruch. In den letzten Jahren war es eher ruhig um sie geworden. Kein Wunder, dass die Tickets für ihr einziges Deutschland-Konzert im vergangenen Jahr in Frankfurt bereits im Vorverkauf restlos vergriffen waren. Schön, dass die Rocklegende mit der unverwechselbaren Stimme nun zwei exklusive Open-Air-Konzerte nachlegt. Mit ihrer bestens eingespielten Band werden Songs von der aktuellen Scheibe „Twelve“ sowie natürlich die Hits der vergangenen Jahrzehnte zu erleben sein. Konzerte mit dem Flair des Besonderen, die bei
sommerlichen Temperaturen nicht nur bei ihren Fans wohlige Gefühlsschauer in Bauch und Rücken auslösen werden!