Bad Religion - Punkrock. Pur.

Bad Religion Konzerte/Tourdaten

Ach. Schon wieder? Waren die nicht grad? Ja, waren sie. Verdammt. Und ja, schon wieder. Bad Religion kommen auf Tour, und wieder einmal haben wir es mit ultimativen Pflichtveranstaltungen zu tun. Wie immer. Wie fast jedes Jahr. Aber warum das so ist, können wohl nur Fans verstehen. Und das werden die anderen nie kapieren. Denen ist es auch komplett egal, dass die kalifornische Punkrock-Institution schon bald wieder ins Studio geht, um 2012 ein neues Album zu machen. Wir Fans aber beginnen ab sofort mit dem Warten. Dem Freuen. Und dem Wissen, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine unserer nächsten Lieblingsplatten wird. Denn wirkliche miese Sachen haben Graffin und seine Männer schon lange nicht mehr gemacht. Weder auf Platte noch auf der Bühne. Und genau deshalb hat man als Fan auch hinzugehen, wenn Bad Religion auf Tour sind. Auch wenn sie es „schon wieder“ sind…