Of Monsters And Men - Überlebensgroßer Smalltalk

Of Monsters And Men Konzerte/Tourdaten

Du kannst es nicht mehr hören. Er kann es nicht mehr hören. Sie und es können es nicht mehr hören und ich kann es überraschenderweise auch nicht mehr ertragen. „Little talks“ ist nicht nur Epidemie, sondern könnte auch zum Unwort des Jahres 2012 gewählt werden, wäre da nicht schon „Leider geil“ auf dem haushohen Treppchen. Vermutlich hat der fast stromlos anmutende Ohrwurm vorher schon in der isländischen Heimat alle verfügbaren Geysire zum Überkochen gebracht und brodelt bei uns nun in der Eifel, ohne dass es jemand merkt. Von wegen Mayakalender. An Monsters of Men wird die Welt verenden, wenn das Frühstücksfernsehen und sämtliche Formatradiosender nicht endlich ihre harte Rotation einstellen. Das Ding ist eh schon verbrannt. Ascheregen quasi. Bitte entdecken Sie, Leser und Hörer, den Zauber diesseits und jenseits vom „Little talks“-Monster auf dem Album. Spätestens bei den Konzerten ab Ende August werdet ihr es euch selbst danken.