Antimatter - (Keine) Angst vor Europa

Antimatter Konzerte/Tourdaten

Im gaesteliste.de- Interview hatte uns Mick Moss auseinander gesetzt, dass er seine künstlerische Vision mit niemand zu teilen bereit ist. Aber auch, dass er die Solo-Gigs leid ist und sich daher zumindest für Auftritte eine Band zulegt. Mick hält Wort und geht mit dem großartigen Album „Fear Of A Unique Identity“ sowie mit der lettischen Sängerin Vic Anselmo auf „Fear Of Europe“-Tour – allerdings mit bislang leider nur sehr überschaubaren Aufenthalten bei uns. Hat da jemand Fear of Germany? Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wie doch teils recht rockige Songs wie „Paranova“, „Monochrome“, das Titelstück oder die Video-Auskopplung „Uniformed & Black“ in diesem Format wirken werden. Pflicht für furchtlose Fans von Anathema, Autumnblaze, ION & Co.